Sparte Kanu Wildes Wasser

Infos zur Sportart. Der Kanu-Club besteht seit 1962 und ging ca. ein Jahr nach der seiner Gründung zum TSV Regen.
Die Paddelsaison beginnt jedes Jahr am Karfreitag mit dem Anpaddel, was bei jedem Wetter statt findet.
Auf bayerischen und österreichischen Flüssen kann sich jeder, seinem Können entsprechend, beim Paddeln auspowern oder die Natur genießen.
Die alljährliche Teilnahme beim Rama Dama (was der Kanu Club schon vor der Stadt Regen eigenständig durchführte) und Fahrten die vom Naturschutz ausgehen, sind für uns natürlich Ehrensache!
Bei der Gondelfahrt zum Pichelsteinerfest nehmen wir natürlich auch mit mehreren Lichterbooten teil.

Wer Lust zum Reinschnuppern hat, wir treffen uns jeden Freitag, im Winter beim Berggasthof Hinhart und im Sommer in unserem Bootshaus am Krampersbachersteig.


Info

Ansprechpartner

Spartenleiter: Georg Scholz
georg-scholz@web.de
(09921) 68 97
(0152) 33 65 85 17

Training

Trainingszeiten:
Siehe Webseite.

Bildergalerie