Sparte Turnen ...ist nicht nur turnen!

Infos zur Sportart. Die mitgliederstärkste Sparte des TSV bietet eine große Palette an vielfältigen, modernen und gesundheitsorientierten Aktivitäten, denn im Sinne des Breitensports ist Turnen heute viel mehr als Gerätturnen.

Angefangen vom Eltern-Kind-Turnen, bei dem die ersten Grundlagen gelegt und motorische Erfahrungen gesammelt werden, über Spiel & Spaß sowie Action-Kids und unsere Bewegungsgaudistunde bis hin zum wettkampforientierten Gerätturnen - es ist für alle Kinder und Jugendlichen etwas dabei.

Im Erwachsenenbereich kann man sich durch regelmäßige Stunden wie z.B. Bodypower, Zumba, Tanz-Mix oder Seniorengymnastik fit und gesund halten. Ergänzt werden diese durch Kursangebote wie etwa Thairobic, Drums Alive oder Aquafitness, sowie im Sommer mit Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking und Slackline.

Nicht zuletzt haben die Volleyballer bei uns ihre Heimat gefunden.

Spartenleiterin: Diana Arz
info@tsv-regen.de